Alfonso Fernández Sánchez

Choreograf


Alfonso Fernández Sánchez ist ein junger, aufstrebender Choreograph, der es liebt, seine Gedanken durch die Schönheit der Bewegungen der Seele auszudrücken.

Geboren am 31. März 1993 in Cornellà de Llobregat, Barcelona, erhielt Alfonso Fernández seine professionelle Tanzausbildung am "Institut del Teatre" in Barcelona. Nach Abschluss seiner Tanzausbildung begann er als Tänzer bei der Young Company "IT Dansa" (Barcelona, Spanien) unter der Leitung von Catherine Allard zu arbeiten. Seit Beginn der Spielzeit 14/15 arbeitet er als Solotänzer am Staatstheater am Gärtnerplatz (München, Deutschland) unter der Leitung von Karl Alfred Schreiner.

Zurzeit arbeitet er freiberuflich und erweitert sein Wissen durch eigene Choreographien, wobei er seine eigenen Tanzerfahrungen ständig ausbaut. Er ist ein vielseitiger Choreograph und Tänzer, ein harter Arbeiter, der ein ausgezeichnetes Rhythmusgefühl, eine starke Leidenschaft für Musik und die kreative Fähigkeit besitzt, sich durch Bewegung auszudrücken.

Kontakt:

Alfonso Fernández Sánchez

Pestalozzistraße 22

80469 München

Video: youtube.com & vimeo.com

Facebook: www.facebook.com/alfonsofernandezsprojects

+49 (0)152 03542487

Alfonso Fernández Sánchez